AFA AG Infos

Informationen zur AFA AG

AFA AG steht für Allgemeine Finanz- und Assekuranz-Vermittlung.
Mit mittlerweile 100 Agenturen und rund 6.000 Vertriebspartnern versteht sich die AFA AG als Finanzdienstleister, der neben persönlicher Kundenberatung zur vorteilsoptimierten Vermögenssicherung und zum Vermögensaufbau sowie Vermögensausbau Interessierten auch berufliche Karrierechancen eröffnet.
Zu den Produkten der AFA AG zählen Altersvorsorge- und Vermögensaufbaukonzepte sowie Versicherungen.

Partner-Fakten

Die AFA AG setzt auf starke Partner an ihrer Seite. Nur Gesellschaften mit Top-Produkten und ausgezeichnetem Service erhalten die Chance, Partner der AFA AG zu werden. Wir stellen Ihnen hier auf diesen Seiten unsere Favoriten vor.

Letzte Aktualisierung

...27.03.2014 - 14:47

Websites

Bund der Sparer e.V.

Franz J. Herrmann, Vorsitzender Bund der Sparer e.V.

„Wir kennen und schätzen die AFA AG seit 2003. Sie wurde von uns registriert und arbeitet nach unseren Richtlinien – Richtlinien zum Wohle der Bürger und für den Aufbau einer vernünftigen Altersvorsorge! Dies gilt auch für ihre Mitarbeiter, die sich unabhängig vom Mutterunternehmen registrieren lassen und von uns, als Zeichen ihrer ’sauberen Arbeitsweise’, Ausweis und Zertifikat erhalten. Die AFA wird ohne Wenn und Aber von uns empfohlen!
Der Bund der Sparer e.V. versucht, als gemeinnütziger und damit unabhängiger Verein dem Bürger zu helfen, im Dschungel aus Lügen und Halbwahrheiten den richtigen Weg einzuschlagen. Dazu muss man wissen: es gibt kaum eine andere Branche, in der die Wirtschafts- und Finanz-Lobby solchen Druck auf Presse und Politik ausübt, dass Veröffentlichungen, die nicht in den vorgegebenen Rahmen passen, mit allen Mitteln bekämpft werden. Unsere Aufgabe ist es, eben diese Lügen aufzudecken, den Menschen unabhängige Informationen zu liefern und ihnen bei Schwierigkeiten mit diesen Instituten zu helfen.
Um dem Bürger größtmögliche Sicherheit zu geben, haben wir überdies sei 2004 begonnen, die Produkte zu prüfen und zu zertifizieren – auch die der AFA AG, die in vollem Umfang unseren Vorstellungen für eine vernünftige Altersvorsorge bzw. Absicherung zu einem kostengünstigen Preis entsprechen!“

Franz J. Herrmann, Vorsitzender Bund der Sparer e.V.